Telefon E-Mail Fördern & Spenden

Arbeiten bei deiner autowerkstatt

Die Arbeit beim Sozialwerk Oldenburg steht unter dem Motto: KÜMMERN. HELFEN. PERSPEKTIVE. Bei deiner autowerkstatt kümmerst Du dich um die Autos unserer Kunden, kannst jungen benachteiligten Menschen helfen oder durch eine qualifizierte Ausbildung eine neue Perspektive für Dein Leben erlangen.

Offene Stellen

Kfz-Mechatroniker Gesellen / Meister
Wir sind laufend auf der Suche nach Gesellen oder Meistern für unsere Autowerkstatt. Du hast ein Herz für junge Menschen und willst mit Deiner täglichen Arbeit Gutes tun? Dann melde Dich bei uns und werde Teil unserer wachsenden Arbeit!

Ausbildung
Du bist auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz? Wir bieten Dir eine Ausbildung unabhängig von Deiner Herkunft und Deinen bisherigen Lebensumständen. Bei uns erhälst Du die Chance Dein Leben in die Hand zu nehmen und mit individueller Unterstützung Deine Ausbildung zu meistern. Neugierig geworden? Dann melde Dich bei uns!

Initiativbewerbung
Kein passendes Stellenangebot dabei? Ergreife die Initiative und überzeuge uns mit einer aussagekräftigen Bewerbung!